top of page

Aktuell

P6250483.JPG
   Wenn Sie Interesse an einem Betreuungsplatz bei uns haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
 
Gerne können Sie unverbindlich einen Vormittag bei uns herein schnuppern!

Überschrift 1DankeDDanke, D

Überschrift 1

IMG-20221016-WA0054.jpg

"Kinder brauchen Musik", so heißt die Stiftung , die Rolf Zuckowski 2004 gegründet hat.

Da auch bei uns in der Krippe Musik einen hohen Stellwert hat, dachten wir, dies kommt gerade recht.

Und so hat sich unser gesamtes Team zu einer Fortbildung "Uku-lei-le leicht gemacht" entschieden. Iris Maucher hat uns einen wunderschönen Tag und eine tolle Fortbildung ermöglicht. Dank der gestifteten Ukulele, die Rolf Zuckowski sogar signierte, konnten wir gleich am nächsten Tag, die Ukulele in der Kinderkrippe einsetzten. Die Kinderaugen wurden groß, es wurde voller Spannung zugehört und zum Schluss applaudiert. 

Wir freuen uns nun, die Ukulele jeden Tag bei uns zum Einsatz zu bringen und unsere "Musik-Angebote" weiter zu ergänzen.

Die kleinen und großen Strolche sagen "DANKE"!

Äpfel in einer Kiste

Wir haben eigene Äpfel (Sorten Elstar und Idared)

2,5 kg/ 5,50.-€

Daraus haben wir "Bag in Box" hergestellt. Dieser Saft ist sehr lecker und kostet 7,50.-€/5l

Der Erlös kommt unserer Kinderkrippe zugute.
Bei Bedarf einfach bei uns melden!

2,5 kg/

 

bottom of page